Hallo zusammen, ich bin die Neue ;)

AngelAndDevil

AngelAndDevil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Auf der Suche nach einer kostengünstigen Displayreparatur für das Huawei Ascend Y300 bin ich hier gelandet. Allerdings wird man mich hier wohl nicht allzu häufig sehen, wenn meine Kids ihren Handys nicht gerade alle paar Wochen eine mechanische Spider-App verpassen.

Ich freue mich jedenfalls, dass Sohnemanns Taschengeld für diese Reparatur (plus ein bissl finanzielle Unterstützung von Mama) reichen wird.

Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart.
 
Hallo, Sonja,

willkommen bei Ah. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer "Taschengeld-konformen" Displayreparatur (das entspr. Forum hast Du ja schon gefunden) sowie in Zukunft viel Spaß bei und gute Infos von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Willkommens-Gruß.

hävksitol;7856351 schrieb:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer "Taschengeld-konformen" Displayreparatur...

Schon gefunden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten