Hallo

G

Goro850

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin der Andre und ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach Hilfe zum Rooten und anschließenden Flaschen auf Jellytime meines Htc DHD.
Mit Sicherheit lässt sich aber hier noch viel mehr entdecken.

Gruß Andre
 
Hallo Andre

Das war mit Sicherheit KEIN Zufall :D
Das war das schiere geballte Wissen dieses Forums, das Dich hierher gelenkt hat. ;)

Du hast den Bereich für dein DHD bestimmt schon gefunden.

In dem Sinne heiße ich Dich hier herzlich Willkommen, wünsche dir viel Erfolg beim Rooten und Flashen und vielleicht kannst Du dann auch anderen Usern die ein oder andere Frage beantworten.

Viel Spaß noch hier auf Android-Hilfe.de

Grüße
Cua
 
ja ich habe den bereich schon gefunden und ich hoffe das der phiber2000 mir bei meinem problem helfen kann.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten