RaZerBenQ stellt sich Euch vor...

RaZerBenQ

RaZerBenQ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo alle miteinander,

im wahren Leben heiße ich Sebastian, bin 1986 geboren und bin Oberhaupt einer kleinen, dreiköpfigen Familie. Nach sechs Jahren Bundeswehr (Fallschirmjäger) habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen und bin jetzt seit 2010 selbstständig als Versicherungsmakler tätig.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meiner Familie zusammen und spiele in der Landesliga Nord (hoffentlich ab nächster Saison in der 2. Bundesliga) Tischfussball / Kicker. Wenn ich nicht aktiv Sport betreibe, dann schaue ich mir als Dauerkartenfan die Kassel Huskies beim Eishockeyspielen an.

No Risk - no Fun lautet meine Devise und aus diesem Grund begeistern mich Autos (Wölfe im Schafspelz) und schnelle Motorräder. Mein Eigen darf ich einen VW Golf VI GTI (umgebaut von der Firma SLS Tuning) und eine offene Kawasaki ZX9R nennen. Wann immer es geht, bin ich mit einem dieser beiden Geschosse unterwegs. :)

Meistens in den Abendstunden, wenn die Familie anderweitig unterwegs ist oder schon im Bettchen liegt, dann widme ich mich allerlei Elektronik und bastle hier und da am Handy, an der Playstation oder am Laptop rum.

Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, da ich in Sachen modding etc. noch ein Laie bin und gerne von Euch "an die Hand" genommen werden möchte. Ich verspreche mir davon unlösbare Dinge lösbar zu machen und mich in die Sache reinzufuchsen.

So, nun wünsche ich uns viel Spaß.

Beste Grüße

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier mit der Community ;)

Grüße
meet
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten