Hallo und

O

omi

Neues Mitglied
1
schöne Grüße aus Pforzheim an das Forumsteam und alle Mitglieder.
Da wir in der Familie 3 Tablets haben, hoffe ich bei Problemen hier
"geholfen zu werden!" Momentan suche ich noch, wo ich diese anbringen kann.:confused2:
 
Hallo, omi,

willkommen bei AH. Wir haben hier "bei uns" sehr viele Tablet-Bereiche (da es eben sehr viele Tablets mit Android gibt). Wenn Du konkret angibst, um welche Tablets es sich bei Dir handelt, kann ich Dir bei der Suche des/der passenden Forenbereichs/e bestimmt weiterhelfen.
 
...........
Für das Willkommen vielen Dank an Hävksitol. Meine Suche war wirklich erfolglos! Das Problemtablet ist ein 10" Nextwolf - Model RK30SDK. Das System ist Android 4.4.2? 100%ig kann ich es nicht sagen da ich nicht auf
das Tablet zugreifen kann. Es hängt in der Startroutine in einer Endlosschleife und lässt sich auch nicht ausschalten. Ich denke das System oder ein Treiber ist beschädigt!
Viele Grüsse Omi
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol

Ähnliche Themen

WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten