Hallo aus dem Schwabenland

H

hilflosimsüden

Neues Mitglied
0
Hallo,
"Wir können alles außer Hochdeutsch"...naja, das trifft für mich nicht ganz zu.
Ich bin 45 und habe das Smartphone übersprungen und gleich ein Tablet mit größerem Display gekauft. Mit Windows (inzwischen Win8) komme ich gut klar, aber Android, das ist mir im Moment zu viel. Ich habe das lenovo IdeaTab A3000-H gekauft. Müsst Ihr die Android-Version wissen (da geht es schon los !!)?
Ich weiß was so ein Ding alles kann, nur ich weiß nicht, wie ich es bedienen muss um an diese Sachen zu kommen. Wir haben kein w-lan (will ich nicht). Ich habe eine SIM-Karte der Telekom. Meine Kinder kennen sich, Dank der Smartphones aus, will sie aber nicht immer fragen, da es mit der Zeit lästig wird...
Ich bin quasi eine typisch blonde Hausfrau hier.
Ich hoffe, Hilfe zu finden.

Grüße Martina:smile:
 
Hallo Martina und herzlich Willkommen im Forum! Ich wollte Dir gerade das richtige Unterforum verlinken, hab aber gesehen, dass Du dort schon einen Post verfasst hast!
Lass Dich nicht entmutigen, wir haben alle mal angefangen. Android ist eigentlich recht intuitiv, dass wirst Du mit der Zeit immer mehr feststellen.
Nimm Dir Zeit und probiere viel aus. Kaputt machen kann man eigentlich nichts, da alle Bereiche für den normalen User unzugänglich sind, in denen sie Schaden anrichten können.
Viel Spaß beim lesen hier und mit dem neuen Tablet.

Gruß Randall!
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten