Halli,Hallo,

U

uwe64

Neues Mitglied
0
Grüße aus Sachsen,ich hoffe,daß hier meine Probleme mit meinem Tablet geklärt werden können,weiß nur nicht genau wo ichs hinsetzen soll...........:confused2:
 
Hallo, uwe64,

willkommen bei AH. Wir haben hier "bei uns" sehr viele Tablet-Bereiche (da es eben sehr viele Tablets mit Android gibt). Wenn Du konkret angibst, um welches Tablet es sich bei Dir handelt, können ein Kollege oder ich Dir bei der Suche des passenden Forenbereichs bestimmt weiterhelfen.

zur Info f. andere Kollegen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-tablet-faehrt-nicht-mehr-hoch.592954.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten