Moin moin aus Bremen

R

Roady1340

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich bin der Tom aus Bremen. Lange Zeit hatte ich mein Handy nur für Notfälle beim Moppedfahren dabei, war mir nicht so wichtig und ich musste auch nicht immer erreichbar sein. Dann habe ich mir das Samsung Tab3 zugelegt und Spass dabei gehabt, iwann bekam ich noch ein alps gt-i9500 (S4 Clone) geschenkt. Was soll ich sagen, die Spielerei fängt an Spass zu machen.:biggrin:
Jetzt will ich auch einmal tiefer eintauchen und mal schauen, was alles so geht.
Grüße aus Bremen
Tom
 
Hallo Tom :)
Willkommen in der Community :)
 
Hallo
Auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
rob239
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten