Hallo aus dem Sauerland !!

M

Megamuckel

Neues Mitglied
0
Hallo !!

Heute ist mein erster Tag mit einem Android-Handy !!!
Nach langen Recherchen hab ich mich für ein Motorola Moto-G (LTE) entschieden.
Da die Anforderungen an mein Handy nicht sehr groß sind, hoffe ich, daß das moto g sie spielend erfüllen kann.
Ich benutze das Handy hauptsächlich für Whatsapp, Threema, Facebook (lesen) und Wetter.com.

Telefonieren...nö, hasse ich.. :sad:
Filme...nö, ich hab ne grosse Glotze :winki:
Spiele...nö, mach ich nicht..:sad:

Ach ja, die letzten vier Jahre hab ich ein iphone mit mir rumgetragen.
Davor benutzte ich Samsung und Nokia Handys zum sms-schreiben.

Na, ich hoffe auf viele nützliche Informationen aus diesem Forum,
auf die Eignung meines Moto G für die ihm zugedachten Zwecke und ..
vielleicht kann ich mit meinem spärlichem Smartphone-Wissen ja auch dem ein oder anderen helfen

Viele Grüße aus dem Sauerland

Kai
 
Hallo Kai,

Willkommen hier in unserer grossen Android-Community.
Da es Dein erster Tag mit einem Androiden ist wünsche ich Dir hier viel Spass beim lesen und entdecken was mit Android alles möglich ist. ;)
 
Hallo Kai!

Normalerweise überlasse ich die Begrüßung neuer User gerne meinen werten Kollegen, aber wo ich Sauerland gelesen habe muss ich das jetzt übernehmen.

Willkommen hier auf AH!
Ich hoffe das alle deine Fragen hier beantwortet werden und das du hier einen angenehmen Aufenthalt hast.


Also Grüße aus dem Sauerland zurück.

Jörg
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten