Die Oberpfalz lässt grüssen:-)

S

Swayer775

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich mal kurz vorstellen..
Ich heisse Uwe und komme aus der Nähe von Amberg in der Oberpfalz, beruflich bin ich im Fernverkehr unterwegs und ein "Freak"(sagt meine Frau), was Handy und Tablet angeht..
Ich hoffe, hier gute Unterhaltung zu finden und wünsche allen weiterhin ein gutes Gelingen!!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Estoroth
Hallo Uwe,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich denke mal, du wirst hier einiges an nützlichen Informationen finden und viel Spaß haben! ;)

Natürlich hoffe ich, dass du vielleicht hast du ja auch für die Community einiges an guten Tips uns Tricks parat.

Grüße
Meetdaleet
 
Hi und willkommen bei uns Uwe!!!

Sag deiner Frau mal folgendes: "Wenn es mich nicht gäbe, wüsstest du nicht wie dein Handy funktioniert!!!"

Dann soll sie noch einmal Freak sagen :D

Grüße
 
So sind die Frauen halt grins.. Ich erinnere mich noch, als sie damals ihr erstes Android Handy bekommen hat und dann telefonieren wollte.. Wie geht das jetzt.. Und wie die Frauen so sind.. War das erste von ihr... Sie wollte ihr altes Samsung wieder grins.. Nur gut das der liebe Ehegatte sich doch einigermaßen auskennt:flapper:
 

Ähnliche Themen

Bernte1
Antworten
1
Aufrufe
164
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mifannh
Antworten
5
Aufrufe
171
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Electronix
Antworten
4
Aufrufe
106
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten