Meinereiner stellt sich vor!

Hunter_Chris

Hunter_Chris

Neues Mitglied
0
Hallo, an die gesamte Community!

Ich lese hier schon lange mit und habe schon öfter insgeheim die Hilfe des Forums in Anspruch genommen.
Anregungen, Hilfen, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Neuerungen. Hier wird dir geholfen! :thumbsup:
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen hier mitzuwirken.
An anderer Stelle werde ich gleich auch eure Hilfe für ein Samsung Galaxy S2 benötigen. Denn ich bin langsam am Verzweifeln.

Ich komme aus Hessen und bin noch Student der Elektronik.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Auto (Geländewagen) und bin in der Natur, neben natürlich dem Pflegen sozialer Kontakten.

Viele Grüße...Chris
 
Hallo Chris!

Wir von Android-Hilfe wünschen dir viel Spaß hier bei uns. Im S2 Forum wird dir auf jeden Fall geholfen mit deinen Problemen. ;)

Sonnige Grüße nach Hessen
 
Willkommen im Forum :)
 
Hallo Deinereiner :D

Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen :)

Weiterhin viel Spaß mit Deinen Geräten und A-H.de.



Gruß
Markus
 
Auch Grüße aus Hessen von hier :thumbup:

Viel Spaß hier :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten