Bin mcl31

M

mcl31

Neues Mitglied
0
Mein Name ist Mike, ich bin eigentlich html Programmierer und Fotograf.
Meine Lieblingsbilder sind Architekturfotographie und Landschaftsbilder.

Ich habe nen Samsung Galaxy 3 10.1

Mein neuestes Projekt:
Osiris Online Webkatalog mit Pagerankvererbung

Habe etliche Androit Spiele auf mein Tablet angefangen von Ripdite GB 2 bis Order & Chaos Online.
Na mal sehen was es hier im Forum so alles gibet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike!
Ich heiße Dich herzlich Willkommen, hier im Forum. Hier findest Du bestimmt jede Menge zusätzlicher Spielereien, die man so mit einem Smartphone anstellen kann.
Viel Spaß beim entdecken!

Fotografie ist ein schönes Hobby, betreibt mein Vater auch leidenschaftlich. Ich hab da leider nicht so ein gutes Händchen, auch wenn ich die schönen Bilder mag, die dann dabei entstehen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten