Meine Vorstellung

julia.geiger

julia.geiger

Neues Mitglied
6
Hallo liebes ANDROID HILFE Forum, ich wollte mich einfach mal Vorstellen, da ich von vielen Freundinnen dieses Forum empfohlen bekommen habe, falls ich Hilfe über mein Handy brauche. Also fangen wir mal an, ich heiße Julia Geiger, bin 24 Jahre alt und gehe Hobbymäßig oft schwimmen, Fahrrad fahren oder tanzen. Das war meine kleine Vorstellung, mehr Daten möchte ich nicht Preis geben, ihr könnt mich ja mal anschreiben und mit mir Kontakt schließen.
Liebe Grüße,
Julia Geiger :lol:
 
Hallo Julia,

herzlich Willkommen bei der Partnerbörse von Android-Hilfe.de :D

Spaß beiseite: Hallo hier im Forum. Wir alle hier hoffen Dir im Falle eines Problems natürlich helfend zur Seite stehen zu können. Und wer weiß, vielleicht kannst auch Du Dich aktiv mit Deinem Wissen in die Community einbringen.

Auf eine gute Zeit bei AH!
 
Danke, dass ihr bzw. du mich so gut in dem Forum aufnehmt :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er braucht doch nur ne neue Frau.... :lol: (kleiner Scherz am Rande, nicht wahr? ;))

Herzliches Wikkommen auf AH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meiner Meinung nicht so lustig, aber ich kann es vertragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Julia,

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß bei Elitepar.. Ähhh ich meine, bei Android-Hilfe.de ;)

Viele Grüße
 
;)

Bin ich hier die einzige Frau ?
Hallo, brauche noch n paar Girl´s auf meiner Seite...
 
Nein sicherlich bist du nicht alleine hier!

Ich schnapp mir mal hier die Jungs und zieh ihnen mal die Ohren lang ;)

In einem technischen Forum ist die Frauenquote nur etwas geringer und da werde die immer gleich ganz wuschig :lol:


Aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :thumbup:
 
Hallo Julia, auch von mir ein kleiner Willkommensgruß :biggrin::laugh::thumbup::winki:
 
Danke an alle, die mich herzlich in der Community aufnehmen ;)

Auf einen guten Zusammenhalt der Community !
 
julia.geiger schrieb:
da ich von vielen Freundinnen dieses Forum empfohlen bekommen habe

Welche Nutzernamen verbergen sich vor den Frauen :flapper:

Herzlich willkommen bei uns :)

Erst letztens im Samsungbereich eine Frau gehabt, welche spontan ein defektes Gerät hatte.
Hat super viel Spaß gemacht ihr zu helfen, auch wenn der Schaden leider irreparabel war.
Letzten Endes schickt der User SimonGleinert (ein HOCH auf ihn) ihr ein Board von seinem Handyfriedhof zu, welches sie selber verbauen wird :thumbsup:
Ich bin gespannt.

Vielleicht sieht man sich, geht alles Hand in Hand hier :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten