Möchte mich ebenfalls vorstellen ...

B

-=BlackBoXX=-

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab mich erst gestern in diesem Forum angemeldet und auch schon meine erste Frage geposet ... und nun möchte ich mich vorstellen, so wie es sich gehört ;)

Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt, komme aus Wien und war eigentlich bisher iPhone Nutzer. Da ich nun allerdings ein Firmenhandy bekommen, habe ich meinen privaten Vertrag gekündigt und nutze nun nur noch mein Firmenhandy (HTC One M8). Bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, nur an die Größe musste ich mich anfangs gewöhnen ... das iPhone 5s war dann doch deutlich kleiner!

Auch die vielen Einstellungsmöglichkeiten war ich so nicht gewohnt, aber wenn man sich ein bisschen spielt, kommt man schon auf das meiste drauf :)

Aber ich finde das HTC One M8 ist für mich der beste Android Rivale gegenüber dem iPhone ...
Es ist auch sehr gut verarbeitet, sieht edel aus und die Software ist schön aufgeräumt. Mit der Samsung Oberfläche kann ich mich zB überhaupt nicht anfreuen, ist aber wohl Geschmackssache :)

Nun gut, ich schweife etwas aus, in diesem Sinne "HALLO" :)

Lg!
 
Herzlich wilkommen im Forum, fühl dich hier einfach wohl und hab spaß !
 
Hi Markus,

wir haben uns ja schon im M8 Bereich kennen gelernt, aber natürlich möchte ich dich hier auch noch mal willkommen heißen ;)

In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf der Seite der Androiden!
 
Wirklich ein sehr sympathisches Forum... hier werde ich mich auf jeden Fall sehr wohl fühlen! Und ich werde bestimmt auch noch einige Fragen zu meinen Androiden haben xD

Danke für die Willkommengrüße :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten