Die Hauptstadt grüßt

Ascendo

Ascendo

Stammgast
82
Hi Leute,

ich bin Rocco, gutes viertel Jahrhundert alt und kommme, sowie lebe in Berlin. War seit 2008 ipod touch/iphone nutzer. Doch nun, nach 4 Jahren mit meinem iphone4 war es an der zeit umzusatteln. Habe seit einem halben jahr schon mit einem Lifetab von medion geübt und wollte nun auch ein Android handy haben. Da mein Vater schon seit einiger zeit mit Huawei arbeitete, wurde ich diesbezüglich immer interessierter und da stieß mir dann das Ascend P7 ins Auge... Recht billig, aber keineswegs schlecht, eher im Gegenteil.

Hab mir das gute Stück dann bei Media Markt angeschaut und war total begeistert davon. Obwohl man in so einem geschäft auch von vielen anderen Geräten umgeben ist, blieb ich stur bei diesem und wurde seit dem nicht enttäuscht. Es macht echt spaß nach so einem langen Rückstand wieder etwas schneller am handy arbeiten zu können. Doch das informieren, fragen, etc bleibt halt nicht aus, und so bin ich hier gelandet ;)

Beste Grüße, man liest sich,

Rocco
 
Hallo und guten Abend Rocco!

Herzlich willkommen in unserer Community! Das P7 ist wirklich ein feines Gerät, hervorragende Wahl! Im Huawei-Bereich wirst du viele Gleichgesinnte antreffen, die deine Meinung teilen. ;) Fragen wird dir dort sicherlich auch jeder gerne beantworten.
Da ich damals selbst von einem iPhone wechselte kann ich dir versichern, dass man schnell im Thema Android drin ist. Wer weiß, vielleicht kannst du in naher Zukunft ebenfalls fragenden Mitusern helfen.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
 
Herzlich willkommen in der Community ;)
 
danke euch beiden ;)

ja die bildung in dem bereich geht vorran , hehe
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgenkaffee
Antworten
1
Aufrufe
180
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
74
Schnecke61
S
Zurück
Oben Unten