Kurze Vorstellung

J

justme762

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach langem Suchem bin ich jetzt nun hier gelandet!

Ich "betreue" sozusagen die Handys von meinem Vater und seiner Frau (Huawei Honor) und suche Antworten auf meine Fragen...

Diese hoffe ich hier zufinden! :)

Gruß
Michaela
 
Hi und willkommen bei uns Michaela! ;)

Und du selber hast kein Smartphone mit Android?

Grüße
 
B3nder.FFB schrieb:
Hi und willkommen bei uns Michaela! ;)

Und du selber hast kein Smartphone mit Android?

Grüße

Hallo! :)

Danke, doch, natürlich - ich habe ein Samsung Galaxy Ace Duos GT-S7562.

Aber das läuft ganz normal mit der neuesten offiziellen Firmware, der Speicher ist manchmal etwas knapp, aber sonst habe ich keine Probleme.

Aber ich nutze es eben auch nur ganz normal, mache keine (softwaretechnischen) Experimente und greife auch sonst nicht tiefer in das System ein.

LG
Michaela
 

Ähnliche Themen

B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 587994
Antworten
3
Aufrufe
251
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten