Küstenbewohner sagt "Moin"

schwarzweißblau

schwarzweißblau

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Dann mal zu meiner Vorstellung:
Heiße Oliver, 42 Jahre alt, wohne im schönen Dithmarschen direkt an der Küste, verheiratet und Zwillinge.
Selber bin ich als kfm. Angestellter einer Reederei tätig (mit Nebentätigkeit Netzwerkadmin und Techniker für jeden Mist. Basteln ist halt eine Art Hobby.).

Im Grunde genommen fühle ich mich schon fast zu alt für den ganzen neuen Technikskram aber sobald ein Problem zu Hause oder in der Firma auftaucht, wird der Ehrgeiz geweckt und ich beiße mich da richtig rein. Somit blieben mir (oder auch Kollegen) schon teure Reparaturen (Glastausch Handy, Neukauf Tablets wegen Brick) etc. erspart.

Freue mich auf das Forum. Gelesen habe ich schon sehr viel :smile:
 
Ja, Servas aus Bayern,

i gfrei mi, dass da bisch und hoaß di sakrisch hier Willkommen und hoff au no, dass de ois findsch wos suachscht.

Auf gut Deutsch: Herzlich Willkommen hier im Forum! Auf eine gute Zeit!
 
Moin Schwarzweißblau.

Grüße an meine zweite Heimat :)

Infos haben wir ja eigentlich mehr als genug :D

Bei welcher Reederei arbeitest Du denn?



Gruß
Markus
 
Ich hab jetzt erstmal "Küchenbewohner" gelesen und habe mir schon den passenden Nicknamen dazu vorgestellt :flapper:

Da ist Küstenbewohner dann schon besser und damit möchte auch ich dich herzlich willkommen heißen :D
 
meistens der Nick vergeben. Daher was anderes genommen; dafür schlägt auch mein Herz.....und leidet gerade wieder. Ach so: eine Ausflugs-Reederei
 
Ahhh okay, danke Dir :)

Auf jeden Fall WILLKOMMEN bei A-H.de



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Hamburgermeineperle
  • Hamburgermeineperle
Antworten
7
Aufrufe
222
Inno67
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten