Gruß euch, edle Mitstreiter!

B

Backenzahn

Neues Mitglied
2
Achim grüßt aus Berlin!

Meine einzige Android-Erfahrung beruht bisher auf einem 7-Zoll Galaxy Tab der ersten Generation, dass ich billig bei einem Kollegen abgeschossen habe.

Jetzt habe ich aber ein NotePro 12.2 online geordert, auf das ich schon eine Ewigkeit warten muss (also seit gestern mittag:drool:).

Da ich mich vorher eine andere Ewigkeit damit auseinander gesetzt habe, was für ein Tab es denn nu werden soll (Apfel, BillyGates oder halt Android), bin ich auf euer Forum gestoßen, dass mir schon einiges an Anregung gegeben hat.

... dachte ich halt, bleib mal hier.

Na dann auf gute Nachbarschaft:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Florian grüßt aus München nach Berlin :D

Willkommen bei uns ;)
 
Hallo, Achim,

willkommen bei uns & viel Spaß bei und gute Infos von AH.
 
Sparhandy hat mir heute abend mitgeteilt, dass mein NotePro auf dem Weg ist!
*freu*freu*freu*

Die Firma ist nicht unumstritten (wenn man die Erfahrungsberichte googelt), aber momentan sieht es so aus, als ob ich zu den problemlosen Kunden gehöre:biggrin:
 
Ich konnte bisher mit Sparhandy auch nur gute Erfahrungen machen.
Im Netz berichten nun mal meistens nur die gefrusteten Kunden ,die zufriedenen behalten ihre Erfahrungen im Allgemeinen für sich.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Tablet. Ist ja ein super Gerät! !
 
Moin

willkommen :D
Wie um alles in der Welt kommt man auf so einen Nick?

Grüße aus Kiel
 
Danke für die Grüße aus Kiel:smile:

Mein Nick? Ich stehe nicht so auf "dramatische" Namen, ich mag es skurril. Wenn ich mich bei iwelchen Games anmelden muss, dann nenne ich mich lieber Sahnetörtchen oder Aromasocke als Elrond:rolleyes2:

BTW ist inzwischen auch mein Megabrett... will sagen: Das NotePro 12.2 eingetrudelt und ich bin immer noch schwer begeistert. Yes!
 
Deine Signatur ist der Hammer
Herrlich, danke für den Lacher am Morgen :D
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten