Hallo aus dem Schwabenland

W

wastl59

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Ich habe mir diese Woche das HTC One m7 zugelegt, werd euch vermutlich des öffteren mit Fragen löchern da ich bis dato ein Apfeljünger war.

Grüße Frankl
 
Hallo Wastl, herzlich Willkommen im Forum!!
Du wirst Dein Gerät sicher schnell kennen lernen und für ein tieferes Einsteigen in die Materie findest Du hier eine gute Grundlage.
Ich hoffe, Dir gefällt Android. Ich hab kürzlich mal einen Ausflug in die Apple Welt unternommen und hatte ein halbes Jahr, ein 5S.
War ein tolles Gerät und die Qualität der Apps ist auch immer noch besser als bei Android, obwohl auch hier über die Jahre viel aufgeholt wurde.
Das System ist dort gut durchdacht und vieles sinnvoll miteinander verknüpft. Leider hat mich das alles schnell gelangweilt und ich hab doch einiges an Android vermisst.
Mir ging vor allem ITunes und die nicht austauschbare Tastatur auf die Nerven. Das Stock Apple Keyboard fand ich grauenhaft.

Long Story Short : Viel Spaß hier und wenn Du Fragen hast, findest Du im HTC Forum sicher viele Antworten. Aber auch ein Blick in andere Bereiche ist lohnenswert, da viele unabhängig vom Gerät funktioniert.
Bei Fragen zur Forensoftware kannst Du Dich jederzeit an einen Moderator wenden.
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten