Grüsse aus Kölle

Hoschi_S

Hoschi_S

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

Migrationshintergrund , Verheiratet und desswegen nach DE gezogen, Vater von 3 Kindern (11 Jahre), PC Supporter im Bekanntenkreis und Technikangefressen...

sonst noch Fragen? Ok.

Trotzdem noch mehr.

Frau: Samsung Galaxy Note 3, hat fast keine Ahnung von Technik noch weniger von Handys, also Support über mich. Ihre Anweisung "Stell den linken Knopf der Waschmaschine auf 6 Uhr und Drücke auf Start", Ich: "Du meinst Schleudern?", Sie: "Ja".

Kinder (11 Jahre alt):
2 Jungs, Hobbies, mich und Frauchen terrorisieren und ihre Handys, Xperia M
1 Tochter, seit Jahren ein Hello Kitty Telefon und unser Sonnenschein.

Ich: Bj. '73, Handys/Mobil: Pager, Motorola Star Tac (C Netz), Nokia 2110i, Nokia 8810 "Banane", Nokia 8210, Nokia 6100, Philips, Nokia 3210, Nokia 9210i, Nokia 9300, Nokia 9500, HTC TyTN II, iPhone 3, iPhone 3GS, iPhone 4s, Samsung Galaxy Note 2 (n7100)

Besonderheiten bei den Handys:

Das Nokia 2110i und 8810 Banane habe ich noch aber den Gerätecode verloren, daher nur ein Briefbeschwerer. Wenn jemand einen kennt, der noch die Hardware hat um die Originale FW herzustellen - bitte her mit dem Kontakt.
Auf dem TyTN II hatte ich sehr schnell die gekochte ROM von Laurentius drauf und wurde dann erst warm mit dem Gerät. Stock WM 6.1 und 6.5 waren der Graus.
iPhone 3, 3GS und 4s hatten immer einen JB (4s ist jetzt noch Zweitgerät)
Samsung N7100 Momentan ist mein Hauptgerät, ROM Histroy Stock WIFI Bug und auch sonst *übel, Omega v26 und v29 WIFI Bug, CM10, CM11, Slimline 2.2 *begeisterung

Immer noch Fragen? Unten ist genügend Platz.

Gruss
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo, Simon,

das war ja mal eine ausführliche "Selbst-Vorstellung": Ein herzliches Willkommen bei uns. Wie mir Dein Beitragszähler verrät, bist Du ja bereits "gut im Geschöft". Ich wünsche Dir also weiterhin viel Spaß bei und gute Infos von AH.
 
Moin Simon.
Kölle...jaaa, da hann isch eens jet von jeläse :D

2110i und 8810...das waren zwei meiner ersten Begleiter, ersteres habe ich auch heute noch und bis auf den schwächelnden Akku funzt es wie eh und je ;)

Ansonsten danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Club!



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten