Neu 50'ziger stellt sich vor

B

Black Bowmore

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Name ist Wolfgang und ich fange erst jetzt an mich mit Android zu beschäftigen. Und da gibt es gleich das ein oder andere Problem das ich hier schon, dank dem Forum, lösen konnte.
Nun beiß ich aber an einer Sache schon einige Tage herum und bekomme das nicht hin.
Werde das Thema aber in den dafür zugehörigen Block zur Sprache bringen.

Gruß aus Trebur
Wolfgang
 
Guten Tag, Wolfgang,

willkommen bei AH. Schön, daß Dir hier bereits geholfen werden konnte, und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines aktuellen Problems.
 
Grüss Dich, Wolfgang.

Schön, auch mal "ältere" Jahrgänge begrüßen zu dürfen :)

Ich wünsche Dir viel Spaß in den Reihen der Android-Hilfe-Jünger :D



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten