Hallo aus Graz!

C

choquito

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier anonym herumspuke und versuche, mich endlich für ein neues Telefon zu entscheiden, ist es nun Zeit geworden, mich anzumelden, um die letzten Entscheidungshilfen zu bekommen.

Allerdings habe ich auch ein wenig die Befürchtung, dass ich jetzt noch mehr Vorschläge bekommen könnte und nächstes Jahr noch immer mit meinem alternden GNex dasitze.

Auf jeden Fall finde ich das Forum bisher sehr vielseitig und hilfreich und freue mich, dass es euch gibt.

Lg,
choquito
 
Hallo Choquito!
Schön das Du Dich entschlossen hast, aus der Dunkelheit ins Licht zu treten. ;)
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Entscheidung zum neuen Device.
 
Danke für die Willkommensgrüße, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Badnerle schrieb:
Und (sofern du das noch nicht gesehen hast) für die individuelle Beratung hat unser Forum natürlich auch ein eigenes Unterforum...

Danke für den Tipp, auch wenn dadurch meine Entscheidung möglicherweise noch schwerer wird :winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten