Hallo liebe android hilfe Foren Mitglieder.

W

weserflitzer

Neues Mitglied
0
Ich bin neu in diesem Forum und ich denke es gehört dazu sich kurz vorzustellen. Habe in der letzten Zeit ein bißchen mit android rumgetestet und mir jetzt ein EFOX E5S gekauft. Hoffentlich nicht gleich in die Schei... gepackt, auch ich habe Probleme mit der Musik app. Anti virus hat die Malware auch gefunden und lässt sich so einfach nicht deinstallieren. Ich hoffe dass ich mit Hilfe von Euch diese spyware loswerde und das smartphone nicht wieder an efox zurückschicken muß. Eigentlich finde iches schon frech ein smartphone mit einem Virus drauf zu verkaufen. Sicher werde ich mich nirgends einloggen und passwörter eingeben ohne sicher zu sein das ich nicht ausspioniert werde. Für Hilfe bin ich dankbar, werde mich jetzt in die postings bezüglich des E5S einlesen. Gerne auch PN. Schönes Wochenende allen Fories.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viele Grüße aus dem Weserbergland an den weserfltzer :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin Weserflitzer ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community :)

Aller Anfang ist selten leicht...Du wirst Deinen Weg mit Deinem Gerät schon finden.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten