Vorstellung

Lisa

Lisa

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben Android-Helfer, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen ..
Ich besuche dieses Forum schon etwas länger, allerdings nur lesend. Meine bisherigen Smartphone’s waren SiemensSX1 einige Nokia´s (nummern weiss ich nicht mehr) Samsung s1 bis s3 wobei ich das s3 , zwei mal gekauft habe.. hatte auch diesen viel diskutierten ominösen Wasserschaden.. Mit dem s3 bin auch eigentlich sehr zufrieden aber es wird zeit für was neues.. ich liebäugle mit dem oneplus one J .. es ist nicht nur technisch aufn nem hohen Niveau sondern auch optisch ein Leckerbissen..
… zu meiner person so bin ich fast 30 Jahre alt und in der Pharmazie beschäftigt; meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und bin bemüht mich so weit wie möglich vom Konsumwahn unserer Gesellschaft zu distanzieren. Allerdings in hinsicht auf hardware und Technik verfolge ich täglich fast alles und bin in dieser Hinsicht das, was man einen "News-Junkie" nennen könnte, wobei ich jedoch einen großen Bogen um das Medium Fernsehen mache und meine restliche Freizeit lieber mit dem Lesen
gedruckter Bücher verbringe. Ich freue mich auf eine nette community :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Hallo Lisa,

Willkommen hier im Forum & viel Spaß!

P.S.: Ich habe auch das OnePlus One & dann laufen wir uns sicherlich nochmal über den Weg ;)
 
danke Klartext :)
hab da gleich ne etwas dumme frage, wo ist denn der like knopf :huh: kann ihn nicht finden :confused2:
 
:scared:danke :thumbsup:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie ich sehe, hat es dich auch gleich in einen "meiner" Bereiche verschlagen (Plauderecke) ;)
Viel Spaß bei uns!
 
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen, bin alter S3 User seit der ersten Stunde, wenn Fragen sind, meine Box ist immer offen ;) Dass Du der Glotze abgeneigt bist, spricht schon mal sehr für Dich, ich habe nicht mal einen Fernseher. :D
 
Weil du kein ..... kannst :lol:
 
Ne, ich hatte nie einen.. seit ca 15 Jahren nicht mehr. :D Bitte keine "Infos" nach aussen tragen..
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
danke ihr beiden ( borussemd und SavanTorian )

jetzt bin aber neugierig :drool: .. was kann SavanTorian nicht ???
 
Ne andere Sprache einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten