hallo an Alle

J

jhd802

Neues Mitglied
0
hallo an Alle..
seit etwa 1 Jahr habe ich ein LG G2 und möchte nun mal sehen,
was für tolle ROM's es für das Gerät gibt.
ich habe auch schon ein paar Versuche gemacht, ein anders Rom
zuinstallieren, leider bisher ohne Efolg... "gerootet" ist es aber schon ...
was jetzt noch fehlt ist ein anderes Recovery....
 
Hallo jhd,

Schön das Du Dich hier angemeldet hast. Willkommen bei Android-Hilfe. Viel Spass und neue Erfahrungen. ;)

Sicher hast Du es schon gefunden. Falls nicht, findet Du hier alles zu Deinem G2.
 
Ja, gefunden habe ich so einiges, aber richtig funktioniert hat eigetlich nur das Rooten und komplett neu Flashen... ich würde gerne das CWM Recovery installieren und dann cyanogenmod ... damit man nicht immer mit Werbung und irgendwelchen spassfunktionen genervt wird.
 
Moin jhd802.

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spass :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten