Vorstellung

N

nicole3007

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich bin zwar schon eine ganze Weile registriert, allerdings habe ich mich nie aktiv beteiligt. Nun steht ein neuer Handykauf bevor und ich bin mal wieder hier gelandet ;)

Nachdem mein geliebtes Nexus 5 leider geklaut wurde, musste ich in der Mongolei notgedrungen auf das Mogul Sonor ausweichen (jaja das erste Smartphone, das in der Mongolei entwickelt wurde).

Zu meinen Favoriten gehört momentan das Oneplus One und auf die Vorstellung des Nexus X möchte ich auch noch warten. Mal sehen was sich da so ergibt.
 
Nabend Nicole3007.

Na dann weiterhin viel Spass in der Community und danke für Deine Vorstellung :)

Jaaa, die neuen Nexen...auch ich bin schon sehr gespannt ;)



Gruß
Markus
 
Vielen Dank Markus :)
 
nicole3007 schrieb:
[…]
Nachdem mein geliebtes Nexus 5 leider geklaut wurde, musste ich in der Mongolei notgedrungen auf das Mogul Sonor ausweichen (jaja das erste Smartphone, das in der Mongolei entwickelt wurde).
[…]
Puh, das Teil sieht gar nicht schlecht aus. Und nach einigem Googeln und Währungsumrechnen erwies es sich auch als ein echtes Schnäppchen. Umgerechnet für 64€…hmm…mal sehen, ob die auch nach Deutschland liefern :)
Edit: Hä? Nun gibts das Ding für nur noch 86 Cent oder was? (Ich kenn zwar kein Mongolisch, wenn ich aber den Betrag von 2000 Tugriks aus dieser Seite in den Währungsumrechner eingebe, spuckt dieser tatsächlich dieses winzige Sümmchen raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab ein Problem mit mein Samsung S3 kann ich das prolem hier rein schreiben ?

Bin neu und kenne mich hier nicht aus im Forum
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten