Hallo zusammen!

S

sonysascha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin der Sascha und hab mir vor kurzem ein xperia z1 compact zugelegt. Eigentlich ein schönes Handy, nur leider kann man damit nicht telefonieren:winki:

Nun will ich hier nicht anfangen das Thema auszubreiten, weil es da ganz sicher einen eigenen Bereich für gibt. Nur leider finde ich weder über die Suchfunktion etwas, noch weiß ich wo ich mein Problem posten soll.

Kurz zusammengefasst geht es um eine Softwareproblem das den Fehler "leider musste com.android.phone beendet werden auslöst.
@Admin´s: Wo wäre das Thema denn gut aufgehoben?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten