Grüße aus Bayern

dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

ich bin der Darius aus dem schönen Würzburg in Bayern. Ich bin hier schon seit 2012 Mitglied, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet - Asche auf mein Haupt.

Der Auslöser für meine Vorstellung ist eigentlich der, dass ich mich bei einem Mitglied im Forum für einen Beitrag bedanken wollte und feststellen musste, dass das erst mit 10 Beiträgen möglich ist.

Aber jetzt zu meinem mobilen (Smartphone) Werdegang:
Irgend ein SONY Smartphone hatte ich Anfang 2000er, dann noch ein Nokia mit Stifteingabe. 2007 kam das iPhone. Ich habe damals sofort ein iPhone aus USA bestellt.
iPhone - 3GS - 4 - 4s - Palm Pre - Pre2 - Pre3 - Nokia Lumia 800 - HP Vers - Galaxy S3, Galaxy Note 2 - Nexus 4 - HTC One - Moto X - BlackBerry Z10 - Z30 - iPhone 5s

Auch hatte und habe ich noch einige Tablets (natürlich das 1. iPad, iPad2, iPad3, iPad mini, Nexus 7, BlackBerry PlayBook, Amazon Kindle Fire, Nexus 7 (2013), Fire HDX

Das meiste besitze ich natürlich nicht mehr und wurden wieder weiter verkauft. Derzeit habe ich noch aktuell im Einsatz ein iPhone 5S und das Moto X; das Z10 hat letzte Woche einfach seinen Geist aufgegeben -.-

Eines der neueren iPhones kommen für mich nicht mehr in Frage. Das Design finde ich absolut bescheuert. Seit Steve weg ist, läuft Apple langsam aus dem Ruder.

Ein Moto 360 Smartwatch kommt noch als nächstes dazu und ein OnePlus One. Die Einladung dazu habe ich eben von einem freundlichen Forums-Mitglied bekommen.
 
Dann mal ein verspätetes "WILLKOMMEN" und weiterhin viel Spaß bei uns ;)
 

Ähnliche Themen

ginfizz
  • ginfizz
Antworten
1
Aufrufe
156
hagex
hagex
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten