Ich möchte mich kurz vorstellen

A

Ascalonian

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Hilfe Community,

mein Name ist Anton, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Als Android Neuling habe ich entschieden mich dieser Community anzuschließen. Der Nachfolger von meinem ersten Smartphone, einem Apple iPhone 4s, soll nun ein Sony Xperia Z3 Compact werden. In der Praxis konnte ich vor ca. einem Monat ein Z1 Compact fast eine Woche lang testen. Da mich Sony überzeugt hat, werde ich zum Z3 Compact greifen :) Durch die freundliche Community hier, wird der Umstieg viel angenehmer werden :)
Mit freundlichen Grüßen

Anton
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten