Neu hier !

bunchi

bunchi

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier,und wollte erst mal Hallo sagen.
 
Hallo:biggrin:
 
Hi bunchi! Da du hier im P7 Bereich Hi sagst, denk ich mal du nutzt ein P7 oder? ;) Schwarz, weiss, dick, dünn, multi sim oder nicht, erzähl mal :p
 
Hallo,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ich habe dich mal in den Allgemeinen Bereich für Vorstellungen geschoben. ;)

Viele Grüße
 
Hallo ja ich habe seit ca. 4 Wochen ein P7 in Schwarz 16 gb festspeicher und noch 32 als Karte. Kein multi Sim . Ich habe es im zuge einer Vertragsverlängerung von meinem Provider bekommen.
Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy Nexus , war auch nen super Telefon aber das P7 hat eindeutig mehr zu bieten .
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem P7 :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten