Wieder ein Neuer

E

Enno7845

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und will mal ein paar Worte über mich loswerden.
Schon mein ganzes Leben verbringe ich in Brandenburg und bin beruflich in der
Metallbranche tätig. Ein Technikfreak bin ich überhaupt nicht, muß nicht städig die neuesten Geräte haben. Als Film- und Musikfan habe ich aber alles dafür Nötige. Ein paar Spielereien, die einem das Leben vereinfachen (zumindest solange sie funktionieren) habe ich natürlich trotzdem. Aber ich muß euch schonmal vorwarnen - wenn etwas nicht funktioniert bin ich total hilflos. Deshalb habt bitte Nachsicht, wenn ich euch vielleicht mal nerve, weil ich mehrere Anläufe brauche, bis ich was kapiert habe.

Gruß Enno
 
Hallo Enno

Willkommen hier bei AH.de.
Mit deinen Fragen und Problemen bist du hier natürlich bestens aufgehoben.
Wir alle haben mal so wie du angefangen (hilflos bei Fehlern). Doch Dank der Community hier wirst sicher auch du bald etwas mehr Verständnis in den Dingen erlangen.
Lieber einmal mehr gefragt, als einmal zu wenig und dann das Gerät in einen Briefbeschwerer verwandelt :)

Grüße
Cua
 
Danke.
Meine erste Frage wurde sofort wieder geschlossen, weil es ein "Sammelthread" war. Keine Ahnung was das sein soll. Habs wohl an der falschen Stelle geschrieben. Egal, hab mein Problem mittlerweile selbst gelöst.
 
Der Kollege hat es Dir ja geschrieben. Grundsätzlich ist es so, dass hier pro Thread, nur eine Frage, zu einem Thema gestellt werden sollte.
Sonst findet man ja über die Suche gar nichts mehr, wenn jeder die Themen vermengt.
Aber Du hast ja die Links zu den passenden Threads bekommen und kannst Dich dort informieren bzw. anhängen.
Wenn Du das beachtest, bei den nächsten Problemen, ist doch alles gut. Viel Spaß weiterhin! :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten