Nach langer Zeit hier im Forum die Vorstellung

Lord R2D2

Lord R2D2

Erfahrenes Mitglied
36
Moin!

Ich bin ja nun schon seit etwas mehr als 3 Jahren hier im Forum unterwegs und dann doch eher das passive Mitglied. Ich freue mich aber hier die Community wachsen zu sehen, im Marktplatz zu handeln und mich hier mit den Gleichgesonnen auszutauschen. Das hat mich schon die ein oder andere Ermahnung gekostet, aber ich denke das läuft hier doch eigentlich alles ganz gut. :)

Kurz über mich:

Ich bin noch junge 17, ein kleiner Nerd was Computer und Handys angeht und programmiere mir meine ROMs auch gerne mal selbst um :) Lesen tue ich hier eigentlich alles im Bereich Sony / Marktplatz / News und helfe wenn ich als erster an Ort und Stelle bin und haue auch gerne mal meine Meinung zu ner Diskussion raus :)
Eigentlich bin ich sogar ganz nett, auch, wenn die ein oder andere Verwarnung wohl schon verdient war :)

Euch allen noch ein wohles Beisammen sein in dieser stetig größer werdenden Community!

Simon
 
Hallo Lord R2D2! Schön, dass Du den Schritt gemacht hast und Dich nun auch aktiv beteiligen möchtest!
Weiterhin viel Spaß hier!

Gruß Randall
 
  • Danke
Reaktionen: Lord R2D2

Ähnliche Themen

Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten