Huhu

Nyu

Nyu

Neues Mitglied
0
Ich lese seit letzter Woche aufmerksam die hier im Forum verteilten Informationen über Android im Allgemeinen und das LG G3 im Speziellen.
Nun dachte ich mir, vorstellen kann auch nicht schaden. :laugh:

Aufgewachsen bin ich in Hessen, habe dann die Jugend- & Studienzeit in Österreich verbracht und bin dann über kurze Zwischenstopps in Duisburg und Berlin in Mainz gelandet.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und momentan in Elternzeit bei unserem ersten Kind (sie ist so süß :wubwub:). Davor habe ich als Consultant bei einem kleinen Softwareunternehmen gearbeitet.

Seit das iPhone 3GS auf den Markt kam war ich bis vor kurzem eingeschworener Apple-Fan. Allerdings hat mich in den letzten Monaten die Eingeschränktheit von Apple immer mehr gestört, sodaß ich mir letzte Woche das LG G3 bestellt habe.

Bisher bin ich begeistert - auch wenn viele Dinge bei Android noch ein wenig gewöhnungsbedürftig sind. :winki:

Ansonsten zocke ich sehr gerne auf dem PC (vorwiegend RPG oder MMORPG), bearbeite Photos mit Photoshop oder habe Spaß mit ein wenig Webdesign. Aufgrund Kind nicht mehr so exzessiv wie früher. :biggrin:

Musikalisch mag ich Gothic, Rock, 80s, Wave, Mittelalter Metal,.. also eher Musik abseits des Mainstreams.

So genug erzählt - ich geh dann mal weiterlesen :tongue:
 
Hallo Nyu und Willkommen im Forum!Danke für die ausführliche Vorstellung. Viel Spaß im Forum und beim Entdecken!

Gruß Randall
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten