MK808 ist schuld...

M

Mitchotronik

Neues Mitglied
0
... dass ich nun hier bin :biggrin:

Ich bin der Mitch, 32 aus Oberfranken. Bin über china-gadgets zufällig auf diese Sticks aufmerksam geworden. Genauer auf den "TV BOX Dongle mini PC MK808B Dual Core RK3066 Android 4.2 Bluetooth Wi-Fi 1080P". Als langjähriger, teils berufsbedingter Apple-Nutzer hatte ich mit Android bisher kaum Kontakt. Stick Gekauft, angeschlossen und begeistert. Endlich Youtube & Vimeo auch aufm nicht-smart-TV :thumbsup: Hab mir noch eine Mele F10 dazu gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Falls sich das ändert... nun... dann bin ich hier wohl gut aufgehoben.


Als nächstes möchte ich probieren einen MK808 als Car-PC konfigurieren, siehe auch https://www.android-hilfe.de/forum/...716/mk808-als-car-pc.618805.html#post-8157355
 
Ja.......

Früher oder später erwischt es eben jeden :flapper:

Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei Deinem Projekt und wenn Fragen auftauchen -> Stelle sie!
 
mrrbr schrieb:
Früher oder später erwischt es eben jeden :flapper:

:biggrin: Sieht so aus. Allgemein find ich die Benutzung unter Android wie erwartet etwas "holpriger" als unter iOS. Andererseits bietet Android aber auch viel mehr Möglichkeiten und ist nicht so restriktiv wie iOS (bspw. iTunes & Apple Store = Pflicht, Bluetooth-Datenaustausch, Preispolitik etc).

Mal sehen wo das noch hin führt. Nach meinem iPhone4 werde ich mir z.B. KEIN iPhone mehr kaufen, werde evtl. mal das Galaxy S5 mini ausprobieren.
 
Willkommen :)
Samsung ist sehr restriktiv, siehe KIES und KNOX. Hier auch am Galaxy Mega sehr mangelhafte USB-Anbindung zum PC. Cyanogen wäre sehr offen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiebel
Antworten
2
Aufrufe
121
s9gg9
s9gg9
C
  • Coronny
Antworten
1
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
1
Aufrufe
102
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten