Anfänger

sorajasyed

sorajasyed

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin Danni,ich bin neu hier,ich habe auch nicht so die Erfahrung mit Handys,was dies betrifft,lebe ich wohl noch hinterm Mond,ich hatte bis vor drei Monaten noch ein altes Nokia Handy(Tasten).da mit war ich vollkommen zufrieden.:thumbsup:Jetzt habe ich von meinem Mann ein Sony Experia Z1 bekommen,und ich sag euch für mich ist das ein Buch mit sieben siegeln,ich bin froh das ich weiss wie telefonieren geht,dann sind da auch noch die ganzen Apps,kein schimmer,wozu die da sind:huh:.Was ich noch fragen wollte,ist das normal,das ich den Akkunicht selber wechseln kann,sondern das ich das Handy einschicken muss?:confused2::confused2:
 
Hallo Danni, herzlich willkommen bei uns. Bin mir ziemlich sicher, dass Du hier die nötigen Hilfen bekommst, falls Fragen sind.
In dem Bereich für das Xperia Z1 sind viele Infos für Dich.

Gruß
Matze
 
Zum Z1 Forum gehts hier lang.

https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z1-forum/

Ansonsten ist es, bei den neuen XPerias (Und bei Modellen die einen fest verbauten Akku haben.) normal, dass man diese einschicken muss, wenn es der Akku nicht mehr tut.
Bei manchen Geräten kann man es trotzdem selbst machen, dass richtige Werkzeug und Kenntnis vorausgesetzt. Beim Z1 würde ich das allerdings nicht empfehlen, da es verklebt wurde.
Zudem verfällt die Garantie und Zertifizierung ist nicht mehr gewährleistet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
Esekiel23
  • Esekiel23
Antworten
2
Aufrufe
126
DarkAngel
DarkAngel
B
  • balacho
Antworten
3
Aufrufe
130
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten