Zurück zu Android...

C

coolboys

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal alle,

ich bin nach langer Zeit mit einem Smartphone wieder in das Android-Lager gewechselt. Dem Android-OS werde ich auch in Zukunft treu bleiben. Einzige Änderung ist mein neues XPERIA Z1 von Sony.

Nach einem dreijährigen Ausflug in die iOS Welt (iPhone 5) hat mich wieder das Android-Fieber gepackt. :smile:

Ich bin ene kölsche Jung, dat bliev och so. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommen sie alle wieder zurück zu Android. :D
Willkommen zurück. :thumbup:
 
Ja, manchmal kehrt man zum Ursprung zurück. Im Freundeskreis sind genügend BlackBerry Anwender, die auch schon länger z. B. mit BlackBerry abgeschlossen haben und wieder zu Android gewechselt sind.

Jeder muss für sich persönlich entscheiden, ob man mit Android, BlackBerry oder eben iOS glücklich wird.

Fakt ist, dass das Xperia Z1 mehr kann als mein altes iPhone 5. Vor allem kann man bei Android sich sein Gerät so einrichten, wie es dem persönlichen Geschmack entspricht (Hintergrundbild, Anordnung der Programme usw.)

Mache ich beim Mac ja auch...

Gruß aus Köln

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Ja, manchmal kehrt man zum Ursprung zurück. Wo man früher mal mit Glücklich war, ist jetzt nicht mehr so interessant.

Jeder muss für sich persönlich entscheiden, ob man mit Android glücklich wird. :winki:

Fakt ist, dass das Xperia Z1 mehr kann als mein altes iPhone 5. Vor allem kann man bei Android sich sein Gerät so einrichten, wie es dem persönlichen Geschmack entspricht (Hintergrundbild, Anordnung der Programme usw.)

Mache ich beim Mac ja auch...

Gruß aus Köln
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten