Hallöchen

Bosesystem

Bosesystem

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo miteinander

Ich heisse Fabio und komme aus der neutralen Schweiz :lol:.
Ich bin 37 Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 Kinder.....

Ich war jahrelang ein iPhone Anhänger bis vor einem Monat habe ich mich entschieden auf ein Samsung S4 zu wechseln. Bin wirklich überrascht wie gut Android ist und wie viele Möglichkeiten es darin gibt.

Ich hoffe hier vieles zu Erfahren und mich in der Android-Welt zurecht zu finden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Fabio
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Mr.Bellic
Hy Fabio. Viel spass hier im Forum. Das S4 hatte ich auch ein jahr lang und ist wirklich ein schönes Telefon und android sowieso;)
Viel spass mit der Einrichtung und personalisierung deines Samsung Handy. Bye
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch von mir ein Willkommen bei Android Hilfe ...
und der Möglichkeit viel für sich selbst einzustellen :)
Guck Dir alles in Ruhe an ...
und wenn Du Fragen hast ... hier wird Dir wirklich geholfen (wenn möglich)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten