Ein herzliches Grüezi in die Runde!

Z

Ziegenpeterli

Ambitioniertes Mitglied
2
Bin seit letzter Woche ein neuer Android-User.
Habe mir ein Sony Z3 geholt.
Davor hatte ich Windows-Smartphones, erst das HTC HD2 (tolles Gerät zum flashen) und dann das HTC Titan. Ich war mit Windows eigentlich sehr zufrieden, aber die Geräte sagten mir nicht mehr zu.

Ich hoffe, ich werde hier den einen oder anderen Tip für meine Android-Zukunft finden. Sicher werden auch die ersten Fragen auftauchen.

In dem Sinne hoffe ich hier auf eine lehrreiche und unterhaltsame Zukunft.

Gruss, Ziegenpeterli (bin CH seit 20 Jahren in D)
 
Hallo und herzlich Willkommen auf Androidhilfe!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Gerät, dem neuen System und beim entdecken derselben!
Hier findest Du sicher viele interessante Sachen. Schau Dich auch ruhig mal in Bereichen außerhalb Deines Geräteforums um, etwa in Android Allgemein. Denn viele Dinge funktionieren Geräte übergreifend.

Ich habe selbst eine Zeit lang Windows Phone genutzt. Die Nokia Smartphones finde ich nicht so schlecht, aber WP an sich, da fehlt mir derzeit noch zu viel.
WP ist super flüssig, was allerdings meist ein Ende hat, wenn man sich außerhalb des Systems bewegt, zum Beispiel in Drittanbieter Apps. Die sind oft grauenhaft portiert, oder schlecht umgesetzt.
Mal schauen, wie sich das entwickelt. MS hat genug Kohle um die Sache voranzutreiben und sie haben ja auch einige durchaus interessante Ideen. Cortana wird sicher mal gut, wenn sie dran bleiben.
Ich hoffe jedenfalls auf starke Konkurrenz, dass kommt allen Systemen zu Gute.

Long Story Short: Viel Spaß mit Android und dem Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten