Guten Tag aus Freiburg

T

tassilo-76

Neues Mitglied
0
Guten Tag aus Freiburg im Breisgau!

Ich bin männlich, Alter gemäß Geburtsjahr aus dem Nickname.

Mein erstes Smartphone war ein LG-T310. Seit 9 Monaten hab ich nun ein neues Smartphone von Acer. Zuerst war ich mit dem Gerät zufrieden, aber jetzt nicht mehr (deshalb hab ich mich hier überhaupt angemeldet :lol: )

Tablet hab ich noch keins.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann wollen wir alle hoffen, daß Du die "Problemchen" mit dem Acer, mit der Hilfe hier, in den Griff bekommst.
 
Auch ein herzlich willkommen von mir noch...... so von Freiburger zu Freiburger. ;)

Lg :)
 
Auch von mir herzlich Willkommen
und schau wo man Dir hier helfen kann ...
damit Du wieder ein glücklicher Androide wirst ;)
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten