Endlich vom Apfel zum Android

C

curse

Gast
Hallo Android-Folks


ich bin Kai und ich habe nun auch endlich den Schritt gewagt vom Apfel in der Hand zum ordentlichen Samsung zu wechseln.
Ich muss sagen, ich bereue es derzeit zu 90% nicht. Die restlichen 10% bekomme ich auch noch rund, wenn ich mich an das neue Design gewöhnt und noch die letzten Einstellungen gemacht habe.
Ich finde es cool, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich auszutauschen und vor allem nützliche Infos zu bekommen.

Vielen dank an die Betreiber der Seite und euch vielen Dank vorab für die Infos, den ich habe noch viele Fragen :lol:


Gruss Kai
 
Hallo Kai,

willkommen auf der dunklen Seite der Macht .... ähhhh.... STOP...... Wilkommen hier im Forum!

Wenn Du Fragen hast, her damit. Wenn Du Antworten hast: Ebenfalls her damit. :D

Viel Spaß auf A-H.de


PS: Und möge die Macht trotzdem mit Dir sein :flapper:
 
Hallo Kai,
willkommen im Forum :thumbsup:
Wünsche dir viel Spaß :winki:
LG Philipp
 
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
 
Huhu, wie bei mir, war auch lange mit einem Apfel unterwegs und habe jetzt gewechselt :)
 
Hatte auch einen Apfel... Was hatten ihr für einen und was habt ihr jetzt ?
 
curse schrieb:
Hallo Android-Folks
ich bin Kai und ich habe nun auch endlich den Schritt gewagt vom Apfel in der Hand zum ordentlichen Samsung zu wechseln.

Naja, das iPhone 6 sieht doch aus, wie ein S3. Da haste nichts gut gemacht :lol::lol::lol:

Und ordentlichen Samsung kann man sich auch noch streiten :winki: Die Updatepolitik ist bei Apple ein wenig besser als bei den Android Telefonen.
Man ist aber Flexibler mit Android :thumbup:
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oli2907
Antworten
3
Aufrufe
114
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten