Wechsler

D

DocciM

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

bin seit genau 3 Tagen Besitzer eines Xperia Z3 compact!

Bin davor alle Stufen der Apfel-Historie durchlaufen, bis meine Frau jetzt mein 5s bekommen hat und ich auf Android gewechselt bin.

Hoffen wir also, dass ich glücklich bleibe ;)

Grüße ausm Schwabenland,
DocciM.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Z3 Compact und natürlich auch hier bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
N'abend zusammen, bin genau wie DocciM von der gegängelten Apfelfront abgewandert, bin allerdings schon seit Mai intensiver Nutzer eines Androiden. Hab zwar (noch) kein High-End-Gerät, aber hab um Android eine reelle Chance zu geben ein Schnäppchen aus dem Mainstream-Bereich erstanden. Und muss sagen, ich habe es nicht bereut! :thumbsup:

Einige Fragen und Problemstellungen haben sich im Laufe der Zeit natürlich aufgetan, im Prinzip bin ich allerdings nur bei den modell-bedingten Fragen hängengeblieben...ist dann wohl auch der Verbreitung dieses Modells geschuldet :wubwub:
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum :thumbup:
Mit Android kannst du nicht falsch machen :thumbsup:
LG Philipp
 

Ähnliche Themen

futurelike
  • futurelike
Antworten
4
Aufrufe
535
futurelike
futurelike
M
  • MACerkopp
Antworten
9
Aufrufe
851
MACerkopp
M
Zurück
Oben Unten