Hallo zusammen

D

dechlein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin 53 Jahr alt, verheiratet, männlich und habe 2 große Kinder.

Habe mir im Aldi ein Lifepad S7852 gekauft und versuche mit allen Anstrengungen dieses Gerät ins WLan Netz zu bringen.
Erst funktionierte es gar nicht. Habe dann nach Stunden die WPS Funktion am Lifepad und Router benutzt (mit Nummerneingabe) und dann kam es zu einer Verbindung.
(Ich habe im Router Statische IP Adressen vergeben)
Das Lifepad verbindet sich nun mit dem Router und geht auch ins Internet.
Die Geschwindigkeit ist extrem langsam. Für den Aufbau einer Internetseite vergehen ca. 30 sec.

Kann ich das Lifepad anders einstellen damit es schneller geht? Ist ätzend!

Zweite Frage: Wenn ich Musik über Napster oder Internetradio mit dem Lifepad höre kann ich dann auch diese Musik über einen externen Lautsprecher ausgeben, der im selben Wlan Netz ist?
Bei Apple die Möglichkeit über Airplay. Gibt es so etwas auch auf dem Lifepad?

Sorry, viele Fragen aber ich komme nicht weiter.

Danke für eure Hilfe,

schöne Grüße
Detlef
 
Hallo Detlef,

Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Ich bin mir ziemlich sicher man kann Dir hier weiter helfen. ;)

Fragen zu Deinem Lifepad werden Dir hier beantwortet. ---> Klich mich

Lies Dich erstmal dort ein in Ruhe. Möglicherweise wurde die eine oder andere Deiner Fragen dort schonmal gestellt.

Ich wünsche Dir viel Spass hier. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Wattsolls,

Danke für deine Antwort. Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Darum auch meine Frage an das Forum.

Schöne Grüße Detlef
 
Wenn Deine Probleme dort noch nicht behandelt wurden, machst Du dort einen neuen Thread auf. Immer eine Frage pro Thread wie es in den Forenregeln steht, und dann klappt das schon. ;)
Aber hab ein wenig Geduld.
 
OK, danke!
 
Danke aber Link funktioniert nicht
 
Welcher genau? Der letzte?
 
Ja, der letzte
 
Danke, funktioniert!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten