Hallo aus Luxemburg

F

fbeinfo

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich bin zwar schon was länger Mitglied, aber hab mich noch nicht vorgestellt.

Ich heisse Frédéric, bin 38 Jahre alt.
Was das Smartphone Business betrifft hab ich so ein bisschen was an Erfharungen gesammelt.

Motorola ATRIX 4G (ausgemustert) aber toll zum probieren
MOTO G
WIKO Darkfull (noch im Betrieb als Not-System)
HUAWEI HONOR 3X PRO (zur zeit) - upgegradet nach Kit Kat, Chinesisches OS Modifiziert


Ich spreche 6 Sprachen fliessend

(engl., Franz, lux., deutsch, italieniesch, Niederländisch) - so wenn jemand da Hilfe braucht
ich denke hier insbesondere an Beiträge aus nicht-deutschsprachigen Foren
einfach Bescheid geben, und das schaun mer mal

:)

Bis dann
 
Na dann mal herzlich Willkommen, auch wenn Du ja schon länger aktiv bist!
6 Sprachen fließend, dass ist schon ziemlich beeindruckend.
Ich spreche gerade mal etwas russisch, wobei da von fließend nicht die Rede sein kann und leider nur mäßig englisch, da ich in der DDR aufgewachsen bin, wo das erst viel zu spät relevant und gelehrt wurde.
Ich hab zwar, im Erwachsenenalter nochmal einen Englisch Kurs belegt, aber eine ordentliche Schulbildung, über mehrere Jahre hinweg, kann das natürlich nicht ersetzen.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß hier und wir wissen ja nun an wen wir uns wenden können, wenn wir Infos aus dem Ausland brauchen. ;)

Gruß Randall
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten