Hallo Forum, Hallo Team

B

bl1b

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin heute zufällig auf euch gestoßen. Freundliche Grüße an dieser Stelle an @bandit1976, der so freundlich war einen OnePlus One Invite mit mir zu teilen.

Ich heiße Jan, komme aus Duisburg und bin Anwendungsentwickler unter anderem im Bereich Android (NDK über HaXe und SDK) und Web. Ich hoffe ein wertvoller Teil der Community werden zu können und in Zukunft ggf. auch ein paar meiner Fragen hier gut aufgehoben zu wissen.

In diesem Sinne: Auf ein schönes Miteinander. :thumbsup:

Jan
 
Hallo Jan, herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön dass Du den Weg zu Android-Hilfe.de gefunden hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du ein Teil dieser tollen Community werden wirst und wenn Du mal Fragen haben solltest, immer raus damit.

Gruß
Matze
 
Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Android-Hilfe :thumbup:

Mit Deinen Kenntnissen wirst Du sicher ein wertvolles Mitglied ;)

Grüße, Bvt
 
Here comes one from the vaults...
Meine Heimat war QualcommBrewBenqSiemens (MoDoPo.de), dann WiMo (XDA Developers), und eigentlich lebe ich selbst immer noch ganz glücklich damit;
auf meinem Shift experimentiere ich gerade mit der technical preview von W10.
Und hoffe immer noch, daß D-Two mit seinem Android for Blue Angel doch noch zu Potte kommt.
Habe auch eine schöne Sammlung an teilweise exotischen BQS / Qtek (Proto-) Geräten.
Meiner Freundin hatte ich vor Jahren ein Milestone I besorgt
(Teufelszeuch ;) )
und jetzt bekommt sie ein Droid4 zu Weihnachten (Psst, nicht verraten.)
Ich habe viel rumgesucht, und da ich mir schon einbilde, die Qualität von HowTos einschätzen zu können
.
.
.
bin ich hier gelandet.
:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten