Bin an meine Grenzen gestoßen..-

Xenon39

Xenon39

Neues Mitglied
5
Hallo Community.

Meine Söhne haben mir zum 75. Geburtstag ein Galxy K Zoom geschenkt.
Bisher waren es "Kleine Telefone" ohne Internet.
Nun komme ich mir vor, 1492 eingeschlafen und "Heute" aufgewacht.:confused2:

Also nicht jammern, ein kompetentes Forum aussuchen und ab geht die Post.

Also da bin ich, hoffe nicht die/den Einen oderen Anderen zu nerven. (Das ist man automatisch, wenn Mann/Frau mehr als 100 Antworten gesendet hat:biggrin: )

Ein herzlicher Gruß vom "Oldie"
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Lopan und DirtyIdiot
Hallo Xenon.

Willkommen hier bei Android-Hilfe. Schön das Du Dich hier angemeldeldet hast.

"Nicht jammern...... "

Das ist genau die richtige Einstellung. :thumbsup::thumbsup:
Auch mit 75 kann man noch dazulernen wenn man bereit dazu ist. ;)
Viel Spass beim Lesen hier und "Entdecken" Deines Zoom. :thumbup:
 
Finde ich echt klasse!
Auf weitere 75 Jahre mit Android.........
 
Hallo Xenon39.

Es ist schon wahnsinnig, wie die Entwicklung in den letzten 30 Jahren gerade im Computerbereich (wozu unsere Smartphones ja zweifelsfrei gehören) nahezu explodiert ist!

Zum Glück gibt es heute Communities wie Android-Hilfe, wo man sich Informationen holen und gemeinsam Probleme lösen kann.

Frag soviel Du magst, auf die meisten Deiner Fragen wird es Antworten geben ;)

In diesem Sinne: herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de! :)



Gruß
Markus
 
Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße.:thumbsup:

Ja, es ist schon ein Wahnsinn, alleine die Abkürzungen, die Netze und die Vielfalt der Firmen und der Gerätetypen.
Aber so ist das nun mal im Leben: "Aller Anfang ist leicht", weil ich willlllllll.

Der Informationsgehalt in den Foren-Beiträgen, die gestellten Fragen, im Vergleich dazu sind für mich viele "Böhmische Dörfer" Luxusvillen.:lol:
Gut finde ich den "HOHEN ANTEIL" an sachlich gebliebenen Antworten.
(Wo es in anderen Foren, oft tiefer als die Gürtellinie geht.):thumbup:

Nun bin ich doch sehr gespannt, ob ich Antworten auf meine erste Frage im k Zoom Fachgebiet bekomme.:thumbup:

Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo Xenon39,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich finde es auch klasse, dass Du Selbsthilfe betreiben möchtest mit Recherche und Fragen im Forum.
Denn nicht jeder in Deinem Alter ist bereit dazu, sich das "noch anzutun" (und das kann ich, als technikaffinstes Mitglied der Familie, aus eigener Erfahrung sagen). Da fragt man lieber andere bzw. lässt die machen, und gut ist.
Du hast ein gutes Forum gewählt, um Deine Fragen und Probleme zu lösen. Dabei wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Gruß
Chris
 
es ist nie zu spät für android :scared:
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten