Hallo ich bin neu hier

N

Nordi47

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe dass ich hier Hilfe erhalte.
Ich habe ein Samsung SG 3.
Gruss Nordi47
 
Hallo und danke ich habe in meinem Bereich schon geguckt, auch die Suchfunktion benutzt im Forum, aber ich habe zu meinem Problem nichts finden können.

Mich nervt dieses Piep/blubb Geräusch ganz extrem weil ich sehr oft, eigentlich fast ausschließlich allen Text per Spracheingabe eingebe.

Seit meinem letzten Software Update ist dieser Ton an un wenn das rote Mikrofon ausgeht dann kommt noch ein komischer Ton, und ich werd hier irre ich finde nirgends eine Möglichkeit diese Töne abzuschalten, leider habe ich dazu noch nichts finden können im Forum nicht, und auch bei Google nicht.
Gruß Nordi
 
Hallo Nordi,

hast schon mal probiert die aktuelle Firmware mit Odin neu zu flashen??
Könnte den Fehler eventuell beheben.
 
Hallo also mit flashen habe ich das überhaupt nicht am Hut das traue ich mir nicht zu, noch dazu kommt dass ich seit über einer Woche mit Grippe flach liege und mich dieser Ton dementsprechend noch mehr nervt,

aber es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Ton auszuschalten irgendwo, diese Spracheingabe die hängt doch sicherlich mit irgendeiner App zusammen von Google, dazu muss ich doch nicht gleich mein Handy flashen was ich sowieso nicht hinkriegen würde.
:)
 
Da kann Dir dann nur ein S3 Besitzer helfen.
Ich drück Dir die Daumen!! :)
 
Ja das hoffe ich :) Danke :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten