Anduro stellt sich vor

A

Anduro

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und nun hier Mitglied zu sein.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 und Studiere Elektrotechnik. Habe großes Interesse erfolgreich Android Programme zu erstellen und benötige dabei bestimmt Hilfe.

Ich habe Erfahrungen in der Programmiersprache C und habe an der Uni n Wahlpflichtfach zum Thema Android Programmierung erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich Einblicke in App Inventor und Andoid Studio erhalten.

Ich habe viele Ideen zu Programmen/Spielen die ich gerne umsetzen möchte. Dabei brauche ich vor allem Hilfe was das Anlegen/Verbinden von Datenbanken angeht.

Hoffe mir kann hier geholfen werden, ich helfe natürlich auch da wo ich nur kann :)
 
Herzlich Willkommen Anduro hier im AH Forum!! :)

Hier findest Du sicher kompetente Ansprechpartner
die Dir bei Deiner Weiterentwicklung Hilfe geben können.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten