Programmierer für MySQL, PHP und Java

B

Buschmann82

Neues Mitglied
0
Guten Tag auch,

Mein Name ist Florian Buschmann und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Mein Fachgebiet sind der Entwurf komplexer relationaler Datenbanken und die Programmierung von PHP-Anwendungen.
In der letzten Zeit habe ich auch Gefallen an Java gefunden und widme mich nun der Entwicklung von Android-Apps.

Zur Zeit stehe ich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und so arbeite ich an Projekten, mit denen ich entweder ein paar Brötchen verdienen kann, oder die mir zumindest als Referenz für meine Bewerbungen dienen können.

Ich hoffe in diesem Forum Anregungen und Tipps zu finden, oder auch selbst welche geben zu können... :)
 
Herzlich Willkommen Florian :)
Denk mal Du kannst Dich sicher hier im AH Forum einbringen,
zeigen was Du kannst und gegebenen Falls auch Usern helfen.
Schau Dich in Ruhe in den Bereichen um die Dich interessieren
und dann kann der Spaß los gehen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
174
Observer
Observer
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten