Hallo zusammen

S

Serya

Gast
Liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Profi-Ratschläge.
Als simpler Smartphone User (HTC Desire S mit RUU Software Update auf Ice Cream Sandwich, 4.0.4) komme ich einfach nicht mehr weiter: Mein Telefon scheint sich bei längerem Ruhezustand - den man nirgendwo einstellen kann - automatisch in einen Energiesparmodus zu versetzen.

So werden Nachrichten von Threema und Whatsapp einfach nicht mehr direkt durchgestellt und ich muss die Apps manuell aufrufen und den Nachrichtenempfang zu aktivieren:thumbdn:

Werde ins HTC Forum diesbezüglich posten.
Das ist die einzige Funktion, die ich unter den Einstellung > Power auf- und abrufen kann:


Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal:smile:
 

Anhänge

  • htc-desire-s-power.png
    htc-desire-s-power.png
    10,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal herzlich Willkommen Serya, hier im AH Forum :)

Du hast das schon richtig erkannt,
Hilfe gibt es in den entsprechenden Geräte Foren.
Ich denke mal auch für Dich wird was bei sein
und drück Dir schon mal die Daumen :)

'Guckst Du ...

HTC Desire S Forum auf Android-Hilfe.de
 
Danke Reddy,

bin mal wieder vorausgalloppiert :)
Hier stellt man sich ja "nur" vor:
Also, das (oben) war mein erster Forumbeitrag.

Bin desweiteren fröhlicher Smartphonenutzer und habe von Technik und Hintergründen eher weniger einen Blassen. Deshalb bin ich ja hier;)

Liebe Grüße,
Serya
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So hab ich das auch gesehen Serya,

aber ne freundliche Begrüßung iss immer gut :)
Du weisst ja wo Du hin willst ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten