Neuer Androide an Board...

A

Andrognom

Gast
Ja Hallo erstmal,

ich bin ein absoluter Smartphone- und somit auch Android-Neuling, also habt Mitleid mit mir, wenn ich vielleicht mal allzu blöde Fragen stelle.

Komme aus der Computerbranche, bin (fast) ausschließlich unter Win zu Hause, auch wenn ich es mal mit Linux versucht, aber dann doch abgebrochen habe. Ist aber schon eine Weile her, dürfte heute wohl einfacher sein. Mit Novell (so bis 5.x) kenne ich mich auch etwas aus, aber das nur der Vollständigkeit halber. Nee, will damit nicht angeben, mit dem bisschen, das davon noch im Langzeitgedächtnis rumspukt, ist heute nicht mehr viel zu reißen. Ist ja mittlerweile auch alles Linux o.ä.

Zum Smartphone kam ich vor ca. einer Woche, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Jetzt wollte ich dann doch mal was aktuelles probieren. Böse Falle. Sitze seit einer Woche mit dem Phone in meiner Bude und verzweifle fast (Posts mit Fragen folgen).

So, reicht erstmal als Vorstellung.

Man liest sich
CU Andrognom
 
Hallo Andrognom,

willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß bei und gute Infos von AH - das zu Deinem Smartphone gehörende Forum hast Du ja bereits - wie ich sehe - gefunden. Viel Erfolg bei der Lösung Deiner Probleme!
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten