Neu und echt verzweifelt

M

meiner2013

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin mir grad nicht sicher ob ich hier alles so mache wie sich das gehört...:razz:
versuche vergebens eine neue Frage (welche sich aus meiner Verzweiflung erstellt:confused2:) hier ins Forum zu stellen, ich komm aber nicht weiter.

Habe ein Note3 und ein richtiges Problem mit Knox:ohmy:....vielleicht kann mir jemand helfen, dass ich nen Schritt Schritt weiter komme.

Wäre sehr dankbar
meiner2013
 
Hallo meiner, Willkommen hier bei uns bei Android-Hilfe.

Worin besteht denn genau das Problem? Wie man richtig eine Frage postet oder welches der richtige Bereich ist?
 
Hallo,
eigentlich beides:confused2:
ich habe leider nicht gefunden wo ich ein neues Thema erstellen kann...
ich bin kein aktiver Forum-Nutzer und kenn mich leider nicht aus.
:huh:

Vielen dank dir
 
Haaaaa.....:lol:
Danke...da find ich bestimmt was :biggrin:
Wenn nicht...dann krieg ich das hin mit der neuen Frage, tausend dank an dich :biggrin:
LG
meiner2013
 
Gerne. Dafür sind wir da. ;) Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Frankey78
  • Frankey78
Antworten
1
Aufrufe
84
Wattsolls
Wattsolls
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten